Sportfischerverein-Sittensen e.V.
 

Was gibt´s Neues im Verein

Die neue Vereins-Website wurde bisher mit steigender Beteilung besucht. Das freut uns natürlich.  Um unseren Wirkungskreis zu erweitern und beim Thema Öffentlichkeitsarbeit und -Wirkung einen großen Schritt nach vorn zu gehen, haben wir uns mit Heidrun vom Treffpunkt-Sittensen unterhalten. Sie ist so freundlich unsere Seite regelmäßig zu verlinken, sodass noch mehr von Euch zu uns finden.

Dafür ein großes Dankeschön an Dich liebe Heidrun.

Neuigkeiten im Verein werden sowohl auf unserer Website, auf treffpunkt-sittensen.de sowie den Seiten auf Facebook veröffentlicht.




2017-07-02

Angeln ist mehr als “nur” Fische fangen

Es ist schon faszinierend am Teich zu sitzen und die ungestörte Natur zu genießen. Wer glaubt, dass man dort seine Ruhe hat, der irrt gewaltig. Man kann sich kaum vorstellen, wie “laut” es an einem ruhigen Nachmittag sein kann.

Bei unserer letzten Fototour vom 05.06.2017 und 21.06.2017 (Jenny hat mich wieder tatkräftig unterstützt sowohl bei der Fotographie als auch diesem Post), sind wir Gäste des “Quak”-Konzerts eines ganzen Froschorchesters geworden. Und stellt Euch vor - der Eintritt war kostenfrei ;-) Libellen schwirrten um uns herum und die Singvögel zwitscherten uns ihr Lied.
Wir fanden es einfach sehr erholsam und können es nur jedem empfehlen. Raus aus den vier Wänden und rein ins Getümmel und das Schauspiel der Natur. Schnappt Euch Euer Fahrrad oder macht Euch zu Fuß auf den Weg und erkundet Eure Umgebung. Setzt Euch an die Oste oder die Teiche und lauscht den Klängen der Natur.

Der Fernseher kann Euch nicht wiedergeben, was Ihr draußen alles sehen, hören und fühlen könnt.

Es ist garantiert eine willkommende Abwechslung zum oftmals stressigen oder eintönigen Alltag im Büro, auf der Baustelle oder in der Werkstatt. Kein Telefon, kein Handy, kein Gedränge von Menschenmassen, keine künstliche Musik… Nur die Natur und Du.

Admin - 13:44:56 @ Beiträge des Admin | Kommentar hinzufügen