Sportfischerverein-Sittensen e.V.
 

Mitglied werden im SFV-Sittensen

Du hast Spass und Interesse an der Natur? Du möchtest Dich mit der Ichthyologie also der Fischkunde auseinandersetzen? Du möchtest Dich einem Verein anschließen, der sich dem Wohl der Fische und der Natur verschrieben hat?

Dann nicht lange überlegen! Komm´ zu uns in den Sportfischerverein Sittensen e.V. und lass Dich in die Welt der Flora und Fauna in und um unseren Vereinsgewässern entführen. Lerne die Vielfalt des Lebens hier in der Sittensener Börde kennen.

Dabei kannst Du sowohl als Jugendlicher als auch als Erwachsener zu uns stoßen.

Die genauen Beitrittsbedingungen mit sämtlichen Rechten und Pflichten, werden Dir durch unsere Mitglieder gern erläutert. Wenn Du Dich dann für die Aufnahme entschieden hast, wird sich der Vorstand mit Dir unterhalten und alles Weitere erklären.

Telefonisch kannst Du den 2. Vorsitzenden Cord Gohde unter 04282/5930574 erreichen.




Natürlich kannst Du auch vorab Deine Fragen an uns richten. Nutze dazu bitte einfach das folgende Formular. Wir werden uns schnellstmöglich um die Beantwortung kümmern.